Hermetik · 04. Juli 2020
gefakte Informationen = Nachrichten, Wissenschaftsthesen, Statistiken, Versprechen, Geschichten, Erziehungsmassnahmen, soziale Heuchelei, falsches Lob, Anerkennung, Bewunderung


Hermetik · 24. Juni 2020
Wahrlich, diese Voll-Idioten kennen kein Ende! So wie es bei Narzissten üblich ist, rackern sie munter weiter, obwohl sie letztendlich schon lange physisch, psychisch und geistig tot sind. Wie in meinem Blog zu Jahresbeginn schon geschrieben, langweilt es mich, ihr Affen. Wobei ich den vorzüglichen und possierlichen Tieren nicht zu nahe treten möchte - die verstehen es. Ich meine MENSCHEN-AFFEN! Ich gebe hier einmal ein paar Berufstipps mit hervorragenden Zukunftsaussichten: falls du eine...

Philosophie (dt.) · 20. Juni 2020
Das bewusste Verschweigen der kosmischen Prinzipien (Geist, Analogie, Schwingung, Polarität, Karma, Geschlecht) und Reinkarnation führt zu Missachtung => Verstossen => Disharmonie => Krieg => Krankheit => Tod
Zeitillusion · 17. Juni 2020
wenn du merkst, dass ein Flying Monkey (Adjütant eines Narzissten) oder ein Narzisst höchstpersönlich in dein Leben tritt, renn so schnell du kannst!!! Die ganze Welt ist momentan die große -letzte- Show dieser Affen und Gestörten. Halte dich raus aus diesem Zirkus! und du hast die besten Überlebenschancen. schaue dir auch diesen Blog von www.umgang-mit-narzissten.de an.

Philosophie (dt.) · 06. Juni 2020
Anarchie (altgr. ἀναρχία anarchía ‚Herrschaftslosigkeit‘, von ἀρχία archía ‚Herrschaft‘ mit verneinendem Alpha privativum) bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft. Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie Verwendung, wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt.
Philosophie (dt.) · 30. Mai 2020
naja, das ist sehr einfach zu beantworten! weil sie von ihrer Ideologie ja schliesslich zu tiefst überzeugt sind. Es, oder sie würde ihnen ja präzise in ihren Zentralrechner eingebrannt. wenn der Mensch endlich einmal kapiert, dass Leben auf diesem Planeten ohne seine Ideologie, seine Ideen, statt findet, kann er erwachen. Natürlich darf jeder Mensch seine Ideen verwirklichen! - für sich selbst. Politiker, Wissenschaftler, Lehrer, Pfarrer, Mediziner, Soziopathen, Psychopathen, und...
Glückseligkeit · 01. Mai 2020
Der Mensch (alle) jetzt (gegenwärtig) hat nur noch eine Wahl! Entweder er ändert sich, oder er wird geändert.
Philosophie (dt.) · 22. Februar 2020
Du glaubst das nicht? Nun, dann gehörst du zumindest zu den 99,88% der "gutgläubigen" und naiven Menschen dieses Planeten, die sich regelmässig von gefakten Fakten verarschen lassen. Glaube mir, wenn ich nur 0,12% der gesamten veröffentlichten Meldungen der Medien dieses Planeten als Realität erachte, lebe ich ein natürliches, authentisches und frohes Leben!

Mehr anzeigen