Für alle die in Bescheidenheit und sanftmütigem Handeln über die Alte Erde gewandelt sind, wird jetzt an der Konjunktion von Helios und Jupiter nach Ostern die Neue Erde beginnen.
Das Leben wird nun sehr schlicht und einfach. Keine Umweltverschmutzungen und parasitären Verhaltensweisen lassen die Neuen Lebewesen auf diesem wunderschönen Planeten Gaja ein angenehmes und fröhliches Leben führen.
Die Hure Babylon und mir ihr alle ekelhaften und gestörten Gestalten sind vernichtet.
Die Zukunft ist für alle gleichermassen schön. Vergessen sind die kriminellen und sündhaften Taten, die manipulierenden und regelnden Massnahmen der narzisstischen Herrscher. Es ist nur noch Liebe, Schönheit, Anmut, Harmonie und Frieden auf der großen runden Scheibe, auf der viele unterschiedliche Lebensformen genügend Raum und Muse für sich für ihre eigene Entfaltung und Entwicklung haben.
Der König wird mit seinen Nymphen auf den Schlössern leben, die Grafen verwalten ihre Grafschaften wie wahre Landlords, Sylphen werden das Leben für alle ordentlich organisieren, die Wichtelchen bestellen die Acker und kümmern sich um die Forstwirtschaft, und die wuseligen IT-Echsen errichten Gebäude, Geräte und IT-Systeme, die den Lebewesen und der Erde ausschliesslich vorteilhaft dienen! Alle Tiere sind zahm und liebevoll zueinander. Pflanzen werden gepflegt, damit sie gute Früchte austreiben. Die Landschaft und Natur ist vollkommen natürlich und in einem gewollten Ur-Zustand.
Ja, so ist es wie sich der Herr es vorstellt.
Amen & so sei es!