· 

Mein (vorerst) letzter und bitterster BLOG!


Zum Ende des langen, nun zu Ende gehenden Zyklus', darf ich euch mitteilen, dass nicht ein einziger von euch jemals ein Mensch gewesen ist.

 

Ihr seid alle miteinander Wesen aus unteren und niederen Bewusstseinsgraden und dennoch liebenswert. Leider wurdet ihr von einer dunklen Macht, von Lucy und ihren Kumpanen, über viele Jahrtausende missbraucht und vergewaltigt.

 

Dafür kann kein einziger von euch etwas. Doch lasst euch zum Trost gesagt sein, dass auch ich von dieser dunklen Macht erpresst und bestohlen wurde. So wie ihr, wurde auch ich von meinem Lebensumfeld verdrängt und durfte nicht so leben, wie es mir von meinem Bewusstseinslevel her zusteht.

 

Ihr werdet nun zunehmend erkennen, dass ihr künstliche Wesen seid, die mit dem Menschsein nicht das geringste zu tun haben. Nun wird diese Fehl-Allokation verstärkt aufgelöst und die guten Seelen landen in ihrer korrekten Lebensform.

 

Diese sind König – Graf – Priester – Sylphe – Nymphe – Wichtel – Salamander – Tier – Pflanze – Mineral. Sucht euch eine aus, die zu euch passt und plant darauf eine schöne und friedvolle Zukunft.

 

Gehe zu Frank Carl Maier und achte auf seine Blogs!