· 

Trendforscher: Schmarotzer sind out


Trendforscher haben herausgefunden: gierige, nervende, bettelnde und störende Sozialschmarotzer sind nicht mehr so sehr angesehen.


Die ohnmächtigen, hilflosen, unselbständigen Kreaturen, die gegenwärtig noch als blasse, labernde, dummschwätzende, ahnungslose und störende Zombies über den Planeten huschen, sind nicht mehr so beliebt.


Mutter Erde sagt: "sie habe die Schnauze voll von umweltverpestenden und gierigen Nervensägen und Störenfrieden, die seit tausenden von Jahren die Erde und ihre Mitwesen trangsliert haben."


Das ist nachvollziehbar würde ich sagen. Ich habe es persönlich auch nicht so gern, wenn sich mir ein besserwisserisches, narzisstisches, süchtiges, zwanghaftes und abhängiges Arschloch bettelnd aufdrängt und mein Umfeld stört und verpestet. 


Sozialgruppen sind das lästigste und grösste Problem, das die Natur und der Kosmos seit jeher zu schultern hatten. Diese Welt ist randvoll mit gierigen, darstellungsgeilen und selbstinszinierten Syntheticos.


R.I.P. Idiots! 



Syntheticos sind künstliche Kreaturen in Menschengeatalt aus niederen Bewusstseinsebenen, die nicht das geringste mit Menschsein zu tun haben. Lasse dich nicht täuschen, verwirren, verleiten. Dass du kein Synthetico bist, merks du daran, dass du mir geistig klar folgen kannst. Ansonsten stehst du vor einem dicken Problem!