· 

Beobachte!


Beobachte die Menschen auf der Welt was sie gerade machen. Es geht ALLES schief!


Alles was der Mensch gerade anpackt, funktioniert nicht mehr. Warum ist es so? - weil es alles künstlich ist. Es ist aus dem Geist des Kollektiv-Bewusstseins heraus geschaffen. Doch dieses Massenbewusstsein ist seit Jahrhunderten von dunklen Mächten unterwandert.


Der Mensch, sein komplettes Sozial-System, ist von niederen Kräften unterwandert. Alle Menschen sind jedoch diesem Mob unterworfen. Egal welcher Ideologie sie angehören, ob Kapitalismus, Sozialismus, Religion, Staatsform. Alles ist künstlich erschaffen.


Doch die herrschende Dualität wurde schrittweise seit 1989 auf der Erde aufgelöst. Nichts funktioniert mehr so wie es sich der Mensch vorstellt. Diese Woche ist die letzte ihrer Existenz. Dann ist sie verschwunden.


Natürlichkeit ersetzt das Synthetische

Individuum ersetzt die Masse

Gesundheit ersetzt das Kranke, Gestörte

Göttliche Ordnung ersetzt das Chaos


Auf eine NEUE ERDE