· 

Wie sag ich's meinem Kinde



Wie sag ich es meinem Kinde?


Wie erkläre ich etwas Unangenehmes / PeinlichesWie überrede ich jemanden?


Stelle dir einmal vor du bist Vater, Mutter, Politiker, Beamter, Lehrer, Wissenschaftler oder gar Medienschaffender oder Wirtschaftsunternehmen!


Und nun müsstest du deinen Untergebenen, Liebsten erklären, dass du sie von Anfang an belogen und betrogen hast. Du weisst, wenn du ihnen jetzt die Wahrheit ins Gesicht sagst, dass sie dich dafür hassen und verachten werden. 

Vor dieser Reaktion haben die vermeintlich Mächtigen eine Höllenangst! 

Doch nun gibt es eine Kraft aus dem Kosmos, die ihnen diese Arbeit abnimmt.


2020 enthüllt ALLES!


Und somit wird es dem Kind gesagt, was über Generationen hinweg unter den Tisch gekehrt wurde. Dass das etwas Unangenehmes ist, ist sonnenklar.