· 

Wenn der Dealer nicht mehr liefert ...!


ich BRAUCH mein DOPE, Mann!
ich BRAUCH mein DOPE, Mann!

Ich möchte dich heute fragen was wohl mit einem JUNKIE passiert, wenn der DEALER, der Versorger, nicht mehr mit Stoff rüber kommt?


Richtig, der Junkie (kommt von Junk=Müll, also der der Scheiße frisst) verfällt in Ohnmacht, in absolute Hilflosigkeit und quälende Schmerzen, da seine Körper nach dem groben Stoff schreien.


So scheint es allen zu gehen, die von Zentralbanken, Politikern, Unternehmern, Lebensmittelproduzenten, Drogenhändlern, Mutti, Papi und sonstigen anfixenden Gestalten abhängig sind.


DUMM gelaufen das!

Jetzt noch eine Entziehungskur machen ...?

Vergiss es! - Du schwimmst im Topf und das Wasser steht dir bis zu den Ohren.


Oh, wie oft habe ich es euch gesagt, wie leicht habe ich es euch vorgelebt. Alleine an meiner VEGANEN Lebensweise hättet ihr sehen können, was leben bedeutet. 

Doch ihr habt meist über mich gelacht. Und ich habe mit euch gelacht. Nun lache ich allerdings über euch.