· 

Arschlecken 3,90


Arschlecken 3,90! - Götz von Berlichingen
Arschlecken 3,90! - Götz von Berlichingen

Ich habe vor allen Wesen höchsten Respekt sofern sie ihre dummen, verkrüppelten Wichsgriffel von mir lassen und sich um ihren eigenen Scheiß'n'dreck kümmern. Vor allem sollen sie mich endlich in Ruhe lassen und mich nicht mit ihrer behindernden Art und Weise stören und belästigen!

 

Doch das konnte ich in meinem Leben von Politikern, Lehrern, Erziehern, Wissenschaftlern, Beamten, Juristen und Milliarden anderer Sesselpupsern wahrlich nicht erfahren!

 

Ab sofort kostet das Arschlecken bei mir 

 

3,90* Tausend Reichstaler

(das entspricht 3.900 Unzen Gold 999)


* in früheren Zeiten kostete es ja noch 3,50, doch die Inflation hat derbe zugelangt, sodass der neue Preis bei 3,90 liegt!