· 

Das grosse Scheitern der Menschheit


Die Zivilisation, das ist nahezu die gesamte Gemeinschaft der Menschen, das Kollektiv sozusagen, bekommt gerade vorgeführt was sie doch alle für gestörte Narzissten sind.


Ihnen wird nun dargestellt, dass sie mit ihren künstlichen, geistigen Erfindungen wie Geld, Pädagogik, Schuldsystem, Religion, Kirche, Staat, und vieles, vieles mehr, vollkommen gescheitert sind.


Es ist anzunehmen, dass das den meisten Menschen nicht passt und sie daher rotieren und hyperventilieren, was auch die logische Reaktion ist.


Ich schaue mir das in Ruhe und Ausgeglichenheit an. Weiss ich ja von mir, dass ich überwiegend nach den göttlichen, kosmischen und natürlichen "Gesetzen" gelebt habe.


Wichtig ist, dass die Wesen die nun wieder ins Licht gehen, die letzte Lektion erfahren und hoffentlich verstanden haben. Es wäre ihnen von grossem Nutzen für ihre nächste Runde.


Gute Reise!