· 

am Ende des Lebens


Wenn ich am Ende meines Lebens gefragt werde, was ich denn aus mir gemacht habe, was antworte ich dann?

ICH bin auf diese Erde gekommen um mich zu entwickeln, das Leben zu lernen und mich zu einem höheren, geistigen Wesen auszubilden.


und das habe ich auch getan!


ich habe mich um mich, meine Wesensglieder gekümmert, 

habe mich gesund gehalten, 

bin forschend durch die Welt gezogen, 

habe gespielt, gelacht, geweint, gedacht, 

bin fröhlich und achtsam mit mir und vor allem mit anderen Wesen umgegangen,

habe die Interaktionen von Gedanken und Gefühlen verstanden,

bin mit der Polarität souverän umgegangen,

habe den Ausgleich, die Gelassenheit in meiner zentralen Mitte gefunden,

weiß dass ich diese Liste ins unendliche fortsetzen könnte, doch weiss ich wo ein Ende ist, wo Grenzen sind, denn ich kann das rechte Maß (Balance) halten!


Und so stehe ich am Ende dieser Zivilisation im Tor zu einer neuen Welt, in der ich weiterhin mit großem Interesse weiter lebe. Weil ich weiß dass nur ein gesunder EGOISMUS mein Leben erfolgreich macht.


AM ENDE DER ZEIT BEGINNT DIE EWIGKEIT



Kommentar schreiben

Kommentare: 0