· 

Wahrhaftig weise, liebende, starke und schöne Wesen


Warum sich der Mensch schwer tut wahrhaftig weise, liebende, starke und schöne Wesen zu erkennen!

 

Wenn es doch so ist, dass ich im Leben stets aus dem Leben lerne und mich fortentwickele, dann darf ich mir doch Vorbilder und Begebenheiten auswählen, die mich in diese Richtung unterstützen und fördern, nicht wahr?

 

Ich stelle jedoch fest, dass sich die Masse der Menschen stets "Vorbilder" wählt, die sie zwangsläufig noch tiefer in den Schlund nach unten ziehen, anstatt sie nach oben zum höheren Selbst mit zu nehmen.

 

Warum sich die Menschen also schwer tun, wahrhaftige und förderliche Vorbilder zu erkennen?

 

Nun, das ist kurz und einfach erklärt. (j-kiss)

 

Weil sich der Mensch selbst nicht kennt und daher nicht erkennt. Wenn er es schon bei sich nicht tut, wie soll er es denn dann im Außen tun? Nur wenn ich mich selbst liebe kann ich andere Wesen lieben. (Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. - doch liebe dich erst einmal selbst!)

 

Also wie immer in meinen Schriften und Botschaften. Der Weg geht nur über das Innen, dir selbst. Alle deine Körper (physischer, ätherischer und astralischer Leib) kennen lernen. Deine Fähigkeiten der zwölf Sinne nützen dir dabei.

 

Carpe diem!