· 

egal was kommt ...


... macht euch nicht verrückt, und, FÜRCHTET EUCH NICHT!


Auch wenn ich clairvoyance (hellsichtig) bin, bin ich dennoch kein Prophet! So kann ich nicht sagen wann etwas geschieht, auch ahne ich nur wie etwas passiert. Doch ich kann sagen dass etwas geschieht, was ins Paradies führt. 


Alle Wesen, egal ob sie Verbrecher, Sünder, Sanftmütige oder Narzissten waren, werden in ihrem Paradies landen, dort, wo sie schon seit Ewigkeiten sein sollten.


Es gibt keinen Feuersee! Es gibt keine Hölle! Auch gibt es den Teufel nicht! Es sind alles lediglich geistige Erfindungen von scheinbar Mächtigen. Doch dieser Spuk ist nun vorbei.


Milliarden Wesen befinden sich gegenwärtig, am Erntedanktag (Thanksgiving 2020), in falschen Körpern, d.h. Lebensformen. Dieses CHAOS in der Fehl-Allokation von Bewusstseinsstufen zu Körperformen hat zu sehr viel Leid, Schmerz und Enttäuschung jedes einzelnen Wesen geführt.


Die kommende grosse Transformation nimmt der gesamten Erde mit all ihren Wesen die Spannung, in die ihr seit Tausenden von Jahren eingeklemmt seid. Und diese Erlösung aus der Drangsal führt in eure individuelle Freiheit, in eine Lebensform, die zu eurem Bewusstseinsgrad passt