· 

sie kennen kein Ende!


Wahrlich, diese Voll-Idioten kennen kein Ende!


So wie es bei Narzissten üblich ist, rackern sie munter weiter, obwohl sie letztendlich schon lange physisch, psychisch und geistig tot sind.


Wie in meinem Blog zu Jahresbeginn schon geschrieben, langweilt es mich, ihr Affen


Wobei ich den vorzüglichen und possierlichen Tieren nicht zu nahe treten möchte - die verstehen es. 


Ich meine MENSCHEN-AFFEN!


Ich gebe hier einmal ein paar Berufstipps mit hervorragenden Zukunftsaussichten: falls du eine fantastische, ruhige und gesicherte Zukunft haben möchtest, solltest du unbedingt Journalist, Medienangestellter, Banker, Reporter, Priester, Schauspieler, KünstlerMediziner, Diplom-Soziologe, Unternehmensberater, Börsenanalyst, Wirtschaftsprüfer, Politiker, Beamter, Staatsbediensteter oder allgemein gesagt einfach NARZISST werden, bei dem du andere Wesen verarschen und kräftig auf den SACK gehen kannst.


wir kennen kein Ende!
wir kennen kein Ende!