· 

Untergang Zivilisation


Ihr sterbt nun (geht unter), weil ihr euch mit gefakten Informationen* über Jahre hinweg gegenseitig belogen, betrogen und verarscht habt!


gefakte Informationen = Nachrichten, Wissenschaftsthesen, Statistiken, Versprechen, Geschichten, Erziehungsmassnahmen, soziale Heuchelei, falsches Lob, Anerkennung, Bewunderung


Es ist der größte Vertrauensbruch, den die Menschheit je erlebt hat.


Durch die MissInformationen gehen sich die Menschen gegenseitig tierisch auf den Sack, sie schüchtern sich gegenseitig ein und hassen sich in erheblichen Masse!


Wenn ich dem Teufel einen Erfolg zuschreiben müsste (was ich zum Glück nicht muss!), würde ich sagen "abgeschlossen mit Auszeichnung".


Und dieser "Gott der Narzissten" würde sich darüber auch noch freuen und sich als Grösus der Menschheit und des Weltalls erheben. 


Doch ich muss ihn ja noch loben! 


Ich denke dass nun Michael ganze Arbeit leistet. Wer Ohren hat der höre, was sich gerade weltweit ereignet!


Ein Hinweis zu diesem Thema auf mein Buch "Untergang Zivilisation" das du als pdf file gerne downloaden kannst.