· 

Ideologien!



Wie die Ideologen logen und betrugen


Warum die Ideologen als letztes aufhören zu kämpfen ...!

naja, das ist sehr einfach zu beantworten!


weil sie von ihrer Ideologie ja schliesslich zu tiefst überzeugt sind. Es, oder sie würde ihnen ja präzise in ihren Zentralrechner eingebrannt.


wenn der Mensch endlich einmal kapiert, dass Leben auf diesem Planeten ohne seine Ideologie, seine Ideen, statt findet, kann er erwachen.


Natürlich darf jeder Mensch seine Ideen verwirklichen! - für sich selbst.


Politiker, Wissenschaftler, Lehrer, Pfarrer, Mediziner, Soziopathen, Psychopathen, und sonstiges Gesocks: "Lasst endlich eure verdammen Wichsgriffel von anderen Wesen!"


Ideologie ist die Inakzeptanz des SEINS!


Die Ideologie jedes einzelnen Menschen vernichtet ihn!

das werden die Menschen nun in dieser "Zeit" (Juni 2020) hautnah am eigenen Leib erleben.


Ihr glaubt es nicht? 


Wer nicht hören kann wird spüren.


Merkt ihr denn nicht, dass ihr durch euer Einmischen (kommentieren, diskutieren, hetzen, verurteilen, lästern) eure wertvollen Zellen eurer physischen Leiber zerstört?


Die Ideologie der Wissenschaft, Staats- und Sozialsysteme, Politik, Religion war von Anfang an darauf ausgelegt euch zu töten! 


Beachte stets was menschliche, irdische Erfindungen einzelner Wesen sind und schlußfolgere für dich. 


Damit hast du eine Chance zum Überleben, nach Charles Darwin.


Ich wünsche dir ein ideologiefreies, weiteres Leben!