· 

es langweilt, ihr Affen!


Meine Neujahrsansprache.

 

Hey Medien aller Choleur, Verwaltungen und Behörden aller Staaten, Politiker aller Parteien, Wissenschaftler aller Universitäten, Klugschwätzer und Besserwisser, die ihr mir alle nase-lang meine Wahrnehmungsorgane und Sinne beleidigt, strapaziert und unnötig, sogar unaufgefordert in mein Leben eingreift!

 

Habe ich jemals FURZ gerufen dass sich ständig der ARSCH meldet?

 

Nein, habe ich NICHT!

 

Ständig greift ihr mit euren dummen Meinungen in meine Privatsphäre ein. 

 

Nehmt endlich eure dreckigen Wichs-Griffel aus meinem Hirn! 

 

ICH brauche DICH und deine kaputten Gedanken NICHT, geht das wenigstens in dein Spatzenhirn?

 

JEDER ist SEINES Glückes Schmied und sofern sich jedes Wesen endlich mal um seinen eigenen  Scheißdreck kümmert, für den er einzig und alleine Selbst-Verantwortung trägt, herrscht Friede auf Erden.

 

Von daher wünsche ich allen Wesen einen gute Start in eine neue Runde.

 

Raphael de Bael