· 

Wie soll man denn da zu SICH finden?


Seit sehr vielen Monden geht in mir der Gedanke durch mein Oberstübchen, wie denn ein Wesen zu seinem Selbst finden soll, wenn er sekündlich durch Veranstaltungen, Therapien, Diskussionsrunden, Seminare, Gesprächsrunden, Fernsehshows, Video-Dokumentationen und was sich der Mammon nicht noch alles einfallen lässt?


Jede Organisation, jedes Institut, jeder Veranstalter, oder soll ich schreiben VerUNstalter, treibt, auch jetzt gerade in der Weihnachtszeit sein UNWESEN, weil er meint dem Menschen etwas gutes zu tun!


Freunde, das ist alles höchstmöglicher Kommerz was ihr da betreibt, auch wenn euer EGO davon nichts hören will. Denn wer im Hamsterrad des Lebens sitzt, hat schließlich keine Möglichkeit, das Gras wachsen zu hören. Erst wenn er in die Kiste hüpft und ein paar Meter "down under" liegt. 


Irgendwann wird jedem Individuum einleuchten, dass die kollektive Gesellschaft der Zerstörer, Behinderer und Verlocker zu eigenem geistigen Aufstieg ist.


Lasst endlich eure Wichsgriffel von den Milliarden wundervollen Wesen, die selbst wissen, entscheiden und sich zu ihrer Bestimmung entwickeln können. - WENN MAN SIE LÄSST!


PS: natürlich braucht es Inspiration und einen Anstupser! Doch das darf sich doch ein Wesen selbst erarbeiten, nicht wahr? So wie es natürlich selbst wählen kann ob es sich weiterhin bepudern lassen möchte oder nicht eventuell mal seinen dicken Hintern von alleine hoch bekommt.


Ich bin übrigens höchst dankbar für die BILLIARDEN von Informationen die zwischenzeitlich im Äther herum schwirren. Der suchet wird finden!