· 

Sklaven


 

Ich bin ein Sklave,

ein moderner Leibeigener,

verkettet in die Gegebenheiten eines Systems,

an das ich selbst glaube,

dass es existiert.

 

Der zentrale Punkt ist,

ich glaube daran,

dass es wirklich existiert!

- ist es denn wahrhaftig wahr?

 

 

 

Was passiert, wenn du dich noch heute

aus den gesellschaftlichen, zivilisatorischen

Versicherungen, Verstrickungen, Verkettungen,

Verpflichtungen, Verbindlichkeiten, Verbrüderungen

lösen wirst, wessen du glaubst dass es deine Wirklichkeit ist?

 

Lebst du dann (nicht mehr)?

Ich lade dich ein, dein Denken und Glauben zu ändern!

 

Raphael de Bael (September 2018)



No tree, it is said, can grow to heaven unless its roots reach down to hell.” - C.G. Jung

Die "Erzählung" über die Versklaverei:


Lass dich nicht vom Aussen, von der Masse, den Autoritäten, den wahrhaftig "Mächtigen" provozieren, hetzen, führen, verlocken, anstiften, heilen, verleiten, ablenken, verführen, versorgen! - Mache es selber!

 

Schenke deinem eigenen Ich-Sein

Glauben und Vertrauen. Du bist - ewig!